ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 12:02 Uhr

Live-Konzert
Alternative-Rock in Weißwasser

 10 000 Quadratkilometer gegen die Zeit im Weißwasseraner Broilereck.
10 000 Quadratkilometer gegen die Zeit im Weißwasseraner Broilereck. FOTO: Christian Köhler
Weißwasser. Rockmusik – von langsam bis schnell – gab es am vergangenen Freitag im Weißwasseraner Broilereck. Die Band „10 000 Quadratkilometer gegen die Zeit“ hat bei ihrer Deutschlandtour Halt in der Glasmacherstadt gemacht. Von Christian Köhler

Im Weißwasseraner Broilereck ist es am Freitag kurios zugegangen: Die Stoner-Band „10 000 Quadratkilometer gegen die Zeit“ musste sich gedulden, bevor sie in die Saiten hauen konnte. Denn die Lausitzer Füchse haben es im ersten Playoff-Spiel in Kaufbeuren, was live übertragen wurde, spannend gemacht und hatten sich erst in der dritten Overtime geschlagen gegeben. Entsprechend spät konnte das Konzert starten. Das aber sorgte dann für beste Unterhaltung, wenn schon die Füchse nicht als Sieger vom Eis gingen.

Foto: Christian Köhler

 10 000 Quadratkilometer gegen die Zeit im Weißwasseraner Broilereck.
10 000 Quadratkilometer gegen die Zeit im Weißwasseraner Broilereck. FOTO: Christian Köhler