ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:30 Uhr

Adventsausstellung im Blumen-Café Krautz

Norbert Lysk aus Groß Düben informiert in seiner elektronischen Post an die RUNDSCHAU über eine besondere Exposition in seinem Heimatort. Hochbetrieb herrschte am 1.

Advent im Blumen-Café-Krautz in Groß Düben. Zur jährlichen Adventsausstellung kamen die Gäste aus nah und fern.

Bei Kaffee und Kuchen, Glühwein und Bratwurst und anderen Spezialitäten des Hauses konnten sich die Besucher auf einen schönen 1. Advent freuen. Die Kinder staunten nicht schlecht, als der Weihnachtsmann mit Weihnachtsengel Alexa mit einem Handwagen eintraf. Übrigens nahm der Weihnachtsmann auch Geschenkwünsche der Kleinen entgegen. Für die etwas kleineren Besucher wurde sogar ein ,,Kinder-Kino'' eingerichtet. Weihnachtstimmung kam auch im Café auf. Hier wurden mit dem Weihnachtsmann bei Kaffee und Kuchen Weihnachtslieder gesungen.