ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 03:08 Uhr

Abstieg soll kein Thema sein

Weißwasser. Bereits am Freitag, 15. E. Wudi

März, läutet die II. Männermannschaft der TSG KW Boxberg/Weißwasser die nächsten Saisonspiele ein. Zum abendlichen Duell fährt das Team nach Strahwalde. Um 17 Uhr empfangen die Hausherren die Mannschaft um Steffen Müller. Noch besteht zwar theoretisch die Möglichkeit eines Abstieges für die Kraftwerker, doch dieser sollte kein Thema sein. Am Sonnabend spielt die I. Männermannschaft die letzte Partie der Saison 2012/1013 in der OKV-Liga. Ab 10 Uhr kommt es auf der KSV-Bahn zum sportlichen Showdown mit der Mannschaft von Ulbersdorf. Das Hinspiel konnte Ulbersdorf mit einer ganz starken Saisonleistung für sich entscheiden.

Am Sonntag, komplettieren die TSG-Damen wieder das Wettkampfwochenende. Ab 9 Uhr spielt das Team in Bautzen gegen den KV Bautzen-West.