ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:27 Uhr

Anmeldungen erwünscht
Ab in die Schwimmhalle zu „Splash & Fun“

Weißwasser. Am Freitag, 22. März, wird zum nächsten „Spielespaß“ in die Wießwasseraner Schwimmhalle geladen. Dazu allerdings sind Voranmeldungen nötig, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. pm/ckx

Zum Tag des Wassers wird am Freitag, 22. März, zu einer neuen Auflage von „Splash and Fun“ in die Schwimmhalle nach Weißwasser eingeladen. Wie Stadtwerke Weißwasser GmbH (SWW) informierten, werden dort allerlei Attraktionen für Kids geboten: Aqua-Wasserball, Wasserhandball, Aqua-Rutsche, lustige Wettkämpfe, Disko und ein Kuchenbasar der Klasse 9/2 des Landau Gymnasiums Weißwasser.

Aber: Die Teilnehmeranzahl ist auf 180 Kinder begrenzt, teilt das Unternehmen weiter mit. Eltern, deren Kinder an dem Event teilnehmen wolen, sollten sich unbedingt vorher anmelden. Dazu sind Listen an den Schulen ausgelegt. Einlass mit solch einer Voranmeldung ist nur bis 16.30 Uhr möglich, danach erlischt der Anspruch.

Und: Muttis und Vatis sowie alle unter neun und über 14 Jahren müssen leider draußen bleiben.