Eilmeldung

Eishockey : Füchse kassieren Pling-Plong-Niederlage

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 12:36 Uhr

Neujahrswanderung
70 Wanderfreunde genießen die Sonne

Bei schönstem Sonnenschein sind viele Mulkwitzer Einwohner und Gäste aus Trebendorf am vergangenen Sonnabend zur Hochkippe spaziert.
Bei schönstem Sonnenschein sind viele Mulkwitzer Einwohner und Gäste aus Trebendorf am vergangenen Sonnabend zur Hochkippe spaziert. FOTO: Joachim Rehle
Mulkwitz. Bei schönstem Sonnenschein sind viele Mulkwitzer Einwohner und Gäste aus Trebendorf am vergangenen Sonnabend zur Hochkippe spaziert.

Die traditionelle Neujahrswanderung des Dorfclubs zu der rekultivierten Fläche wurde von Dietmar Nousch angeführt. An demmehrstündigen Ausflug beteiligten sich etwa 70 Wanderfreunde. Ein gemütliches Beisammensein gab es anschließend am Lagerfeuer vor der Alten Schule in Mühlrose.⇥Foto: Joachim Rehle

(jor)