ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 13:35 Uhr

Tanzen am Samstag in Weißwasser
13. Schlagernacht im Weißwasseraner Jahnbad

Weißwasser. Am Samstag wird in Weißwasser zum Schunkeln und Tanzen ins Jahnbad geladen: Die Schlagernacht ruft. pm/ckx

Am Samstag, 3. August, kommen Freunde von Schlager und Discofox ab 20 Uhr bei der nun schon 13. Auflage der „WSW-Schlagernacht“ im Jahnbad Weißwasser wieder auf ihre Kosten. Darüber informiert der Verein mobile Jugendarbeit und Soziokultur. Ein musikalischer Überraschungsgast sowie alte und neue Schlager-Klassiker laden zum sommernächtlichen Tanzbein-Schwingen ein, versprechen die Veranstalter. Zudem können sich die Gäste auf kulinarische Höhepunkte und – bei entsprechender Wetterlage – auf das traditionelle Feuerwerk freuen. Karten gibt es zudem noch im Vorverkauf. Sie können in der Tele Pizza Weißwasser für zehn Euro erworben werden. Sofern noch Restbestände an Karten vorhanden sind, sind diese an der Abendkasse für zwölf Euro erhältlich.