ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:56 Uhr

Zwei Brüder betreiben Catering und Öko-Landhof im selben Ort

Ronny Kuhlmann steht am Herd.
Ronny Kuhlmann steht am Herd. FOTO: wr
Spremberg. Als die Flamme aus der Pfanne nach oben schießt, kann sich Ronny Kuhlmann ein diebisches Grinsen nicht verkneifen. Der junge Koch aus Teichland hat sich mit einer Catering-Firma selbstständig gemacht, während sein Bruder nebenan einen ökologischen Landhof betreibt. wr

"Im Grunde genommen haben wir bereits das Credo dieser Produktbörse in die Tat umgesetzt", sagt Ronny Kuhlmann. "Denn bei uns arbeiten Erzeuger und Verkäufer am gleichen Ort." Das Angebot des Hofladens stimmen die beiden Brüder auf das wählerische Publikum ab, zu dem viele Touristen zählen. So verkaufen sie inzwischen auch selbst kreierte Salzmischungen, die sie auf die jeweiligen Spezialgerichte zugeschnitten haben - vom Wild über den Fisch bis zum Kaninchen.