| 02:34 Uhr

Wieder Liederstübchen - als Gast kommt André Sell

Spremberg. Nach reisebedingter Pause lässt Hagen Rittel am 8. Juni in der Weinhandlung Gäßner das Liederstübchen wieder aufleben. red/js

Start ist um 18 Uhr, der Eintritt frei, die Spenden des Abends gehen an das Kinder- und Jugendheim Spremberg. Gast des Abends ist André Sell, ehemaliger Sänger der DDR-Pop-Band Lucie. Mit den Hits "Träumerei", "Die kleine Insel" und "Hey, little Girl" ist er dem Einen oder Anderen noch heute im Ohr. Zur Jahrtausendwende machte er sich solistisch auf den Weg und ließ mit seiner CD "Hier hast du meine Seele" sehr tief in sich blicken. Heute ist er mit seiner Frau Marlis als Kindermusiktheater "Nine Mond" oder als Duo "Schunkel und Munkel" unterwegs.

Plätze können noch reserviert werden direkt in der Weinhandlung oder aber auch telefonisch unter 03563 4818.