| 02:54 Uhr

"Volle Kanne"-Plauderei in Welzow

Welzow. Zur dritten Auflage des Promi-Talks im Welzower Packschuppen wird am Mittwoch, 29. April, um 19 Uhr "volle Kanne" geplaudert. red/cw

Denn dann ist die beliebte Moderatorin Andrea Ballschuh aus dem gleichnamigen ZDF-Frühstücksfernsehen im Excursio-Besucherzentrum zu Gast. Mittlerweile moderiert sie aber auch andere Fernsehsendungen wie beispielsweise "sonntags-TV fürs Leben", "Quickie" oder die mdr-Hitparade.

Natürlich wird es bei der kurzweiligen Plauderei in Welzow um viele Prominente gehen, die bei "Volle Kanne" schon ihren Kaffee geschlürft haben. Gesprächsleiter Andreas Groebe wird den spektakulären Live-Lachanfall der Moderatorin und das zu Tränen rührende Ständchen von Johannes Oerding zur Sprache bringen. Seit Neuestem ist Andrea Ballschuh auch unter die Autoren gegangen, denn gemeinsam mit dem ZDF-Gartenexperten Elmar Mai hat sie das Buch mit dem vielsagenden Titel "Gärtnern ist mein Yoga - Gummistiefel meine Pumps" geschrieben.

Karten für die Veranstaltung können im Excursio-Besucherzentrum Welzow, unter Telefon 035751-275050 oder per Mail an info@bergbautourismus.de bestellt werden.