ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 03:06 Uhr

Veranstaltungen zur Seniorenwoche

Spremberg. Insgesamt 17 Veranstaltungen, Ausflüge, Gesprächsrunden und Treffen haben die freien Träger der Seniorenarbeit in Spremberg im Rahmen der diesjährigen Brandenburgischen Seniorenwoche vorbereitet. Die Eröffnungsveranstaltung findet am Freitag, den 7. Juni, im Mehrgenerationenzentrum "Bergschlösschen" statt. cw

Ab 16 Uhr können die Gäste dort bei Kaffee und Kuchen das Programm des Cottbuser Kindermusicals erleben. Restkarten für diese Veranstaltung gibt es zum Preis von 3,50 Euro beim Seniorenbeirat der Stadt unter der Telefonnummer 03563/59 46 24.

Am 11. Juni wird der Bürgermeister zudem besonders aktive Senioren aus Spremberg empfangen und ehren. Die Brandenburgische Seniorenwoche findet 2013 zum 20. Mal statt.