ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 08:30 Uhr

Unfall mit Fahrerflucht in Spremberg

Unfall mit Fahrerflucht in Spremberg
Unfall mit Fahrerflucht in Spremberg FOTO: Bogott
Spremberg. Am Sonntagabend hat es in Spremberg in der Weskower Allee einen Verkehrsunfall gegeben. Ein Pkw fährt gegen einen Baum, doch als die Polizei eintrifft, fehlt vom möglichen Unfallverursacher und Halter jede Spur. Detlef Bogott

Ein Verkehrsunfall wurde der Polizei am Sonntagabend gegen 20 Uhr gemeldet. Ein Fahrzeugführer ist in Spremberg in der Weskower Allee gegen einen Baum gefahren. Beim Eintreffen der Polizei konnte allerdings niemand angetroffen werden. Nach der Abfrage des Fahrzeughalters versuchten die Beamten, die gesuchte Person zuhause anzutreffen. Fehlanzeige. Der Unfallverursacher wäre verpflichtet, den Unfall bei der Polizei zu melden. Jetzt wird wegen Unfallflucht ermittelt.