ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 15:00 Uhr

St. Benno-Gemeinde lädt ein
Benefiznachmittag für die Caritas-Arbeit

Spremberg. Die Pfarrei St. Benno richtet am 1. Juli wieder eine Wohltätigkeitsveranstaltung zugunsten der Caritas-Arbeit aus. Der Benefiznachmittag findet am Sonntag von 15 bis 18 Uhr auf Mechlers Wiesen in den Gärten hinter der Bergstraße statt und ist bereits der 16. Spremberger Familiennachmittag dieser Art. Es gibt ein buntes Programm mit Musik, Kaffee und Kuchen, Laienspiel und den Kleinsten von der Kita Bennolino.

„Alle, die einen schönen Nachmittag genießen und dabei noch etwas Gutes tun wollen, sind willkommen“, so Pfarrer Daniel Laske von der katholischen Pfarrei. Hauptattraktion sei wieder eine Tombola, bei der jedes Los garantiert einmal gewinne. Gegen 17.30 Uhr werden die Hauptpreise verlost, unter anderem ein Fernseher. Der Eintritt ist frei.

(js)