ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:03 Uhr

Neuer Internetauftritt
Spremberger Kino bietet moderneren Service

Spremberg. Einen neuen Internetauftritt präsentiert das Spremberger Spreekino. Wie Marketing-Mitarbeiterin Kati Scheuner von der Betreiberfirma Gewoba mitteilt, bietet das Angebot auf www.spreekino.de nun modernen Service.

Die Besucher können Kinotickets rund um die Uhr im Internet reservieren und gleichzeitig bezahlen. Das  aktuelle Programm, Trailer und viele weitere Informationen rund die Filmwelt lassen sich ebenfalls ansehen. Darüber hinaus besitzt das Spreekino jetzt ein Kassensystem, das eine schnellere Bedienung im Kartenverkauf und bei weiteren Wünschen der Gäste ermöglicht. Auch von unterwegs, ob mit dem Smartphone oder mit dem Tablet, können sich die Zuschauer nun über Sondervorstellungen und Filmpremieren informieren.