ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 15:19 Uhr

Tag der offenen Tür geplant
Spremberger Kanuten feiern ihr Sommerfest

Spremberg. Zu ihrem Sommerfest lädt die Kanu-Abteilung der SG Einheit in Spremberg am Sonnabend, 25. August, ein. Wie der Verein mitteilt, findet ab 13 Uhr ein Tag der offenen Tür statt, bei dem auch ein Drachenbootrennen geplant ist.

Das Bootshaus der Kanuten befindet sich am Weißen Wehr. Die Zahl der Mitglieder ist im vergangenen Jahr von 250 auf 268 Personen gewachsen, wie der Verein mitteilt. Die Trainingsgruppen seien gut besucht. Trotzdem freue sich der Verein über weitere Interessenten, vor allem aus der Reihe der Kinder und Jugendlichen, die am Training teilnehmen wollen. Denn dafür gebe es noch genügend Ressourcen. Die Kanu-Abteilung der SG Einheit ist unter Telefon  03563 92589 zu erreichen.