ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 19:01 Uhr

Judo
Zweimal Goldfür Sakura-Starter

Foto SAKURA Medaillengewinner..Herzlichen Glückwunsch..2 Mal Gold für SAKURA Judoka in Kufstein/ Österreich..Über die Osterferien reisten die SAKURA Freizeit Judosportler zum Internationalen Judoturnier nach Kufstein-Österreich...617 Judoka aus 10 Nationen nahmen daran teil...SAKURA Judoka Yngvar Tiefensee und Melvin Noack gewannen alle Kämpfe vorzeitig und ..erkämpften zum 1. Mal die Goldmedaille im Österreichischen Kufstein...Melvin gewann schon im letzten Jahr Bronze und für Yngvar war es bereits die Vierte Medaille in Kufstein. 3 Mal Silber und in diesem Jahr endlich Gold...Auch ein großes Dankeschön an allen Eltern, die uns bei der Organisation des Turniers Unterstützten...Mit freundlichen Grüßen..Reinhard Jung..
Foto SAKURA Medaillengewinner..Herzlichen Glückwunsch..2 Mal Gold für SAKURA Judoka in Kufstein/ Österreich..Über die Osterferien reisten die SAKURA Freizeit Judosportler zum Internationalen Judoturnier nach Kufstein-Österreich...617 Judoka aus 10 Nationen nahmen daran teil...SAKURA Judoka Yngvar Tiefensee und Melvin Noack gewannen alle Kämpfe vorzeitig und ..erkämpften zum 1. Mal die Goldmedaille im Österreichischen Kufstein...Melvin gewann schon im letzten Jahr Bronze und für Yngvar war es bereits die Vierte Medaille in Kufstein. 3 Mal Silber und in diesem Jahr endlich Gold...Auch ein großes Dankeschön an allen Eltern, die uns bei der Organisation des Turniers Unterstützten...Mit freundlichen Grüßen..Reinhard Jung.. FOTO: Reinhard Jung
Spremberg. Die Sakura-Judo­sportler haben beim Internationalen Turnier in Kufstein/Österreich zwei Goldmedaillen geholt. Yngvar Tiefensee und Melvin Noack gewannen alle Kämpfe vorzeitig und erkämpften sich damit zum ersten Mal die Goldmedaille.

Melvin gewann schon im letzten Jahr Bronze und Yngvar sammelte dreimal Silber. ⇥Foto: Reinhard Jung