ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:30 Uhr

Judo
Spremberger Judoka räumen ab

 Leandro Schütze, Tino Lehnik, Sara Hübner und Trainer Reinhard Jung präsentieren die Medaillenausbeute für den Spremberger Verein.
Leandro Schütze, Tino Lehnik, Sara Hübner und Trainer Reinhard Jung präsentieren die Medaillenausbeute für den Spremberger Verein. FOTO: Reinhard Jung
Strausberg. Einen kompletten Medaillensatz haben die Sakura Freizeitsportler aus Spremberg bei den Landesmeisterschaften der Altersklasse U 15 im Judo in Strausberg erkämpft.

Tino Lehnik stand nach zwei Siegen im Finale. Den Kampf um Gold gewann er dann nach Verlängerung gegen den Potsdamer Judoka Lars Hummerl und holte sich zum ersten Mal den Landesmeistertitel.

Aber auch Leandro Schütze kann sich über Silber und Sara Hübner über die erkämpfte Bronzemedaille freuen.