ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:36 Uhr

Kegeln
Senioren küren ihre Kreismeister

Classic Kegeln. Die Kreiseinzelmeisterschaften der Seniorinnen A wurden in Tauer ausgetragen. Vom KSV Borussia 55 Welzow hatten sich dafür drei Frauen qualifiziert. Den elften Platz erspielte sich Heike Günzel (460) und den fünften Platz  Ramona Streblow (500).

Mit Rang drei einen Platz auf dem Podest und somit die Teilnahme an der Landeseinzelmeisterschaft in Seelow sicherte sich Dorothea Quander mit 511 Punkten.

Auch die Senioren A und B spielten ihren Kreismeister in Groß Kölzig aus. Bei den Senioren A schied Lars Tschendel (437) auf dem 15. Platz aus. Bei den Senioren B war es für Gerd Schneider (467) auch in der Vorrunde auf Platz 13 vorbei. Nur Wolfgang Rösner schaffte es mit 494 in die Endrunde. Im Endkampf steigerte er sich auf 498 und landete auf Platz fünf und verfehlte ganz knapp die Teilnahme an der Landeseinzelmeisterschaft.