ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 11:39 Uhr

Sellessener Schüler besuchten Sprembergs Bürgermeister

Spremberg.. Kurz bevor das Schuljahr zu Ende ging, hatten die Schüler der vierten Klasse der Grundschule Sellessen noch einen wichtigen Besuchstermin beim Spremberger Bürgermeister Dr. Klaus-Peter Schulze. Monika Blietschau


Dem Stadtoberhaupt wollten die Grundschüler bei seiner täglichen Arbeit im Rathaus über die Schulter schauen. Die Schüler hatten sich auf den Termin mit Dr. Schulze gut vorbereitet und wurden nicht müde, Frage um Frage zu stellen. Am Ende freuten sie sich besonders über die Autogrammrunde beim Bürgermeister.
Ihr Frühstück nahmen die Kinder an diesem Wandertag in der malerischen Umgebung des Schwanenteiches ein. Danach radelten sie zum Bismarckturm, um die Stadt aus luftiger Höhe zu betrachten.