ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:35 Uhr

Polizeibericht

Bei Jänschwalde ist am frühen Donnerstagmorgen ein Autofahrer in Höhe der Tagesanlagen des Tagebaus bei einem Unfall verletzt worden. In Forst ist am Mittwochabend in der Sorauer Straße ein Auto gestohlen worden. red/js

In der Nacht zuvor wurde aus dem Keller eines Wohnhauses in der Inselstraße ein E-Bike gestohlen.

In Guben ist eine Gartenlaube an der Straße An der Berglehne am Mittwochabend gegen 22 Uhr vollständig ausgebrannt. Personen wurden nicht verletzt. Die konkrete Schadenshöhe ist nicht bekannt. Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Bei Tauer kollidierte am frühen Donnerstagmorgen ein Auto mit einem Reh. Das Tier verendete am Unfallort und hinterließ am noch fahrbereiten Auto einen Schaden von rund 1000 Euro.