ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:58 Uhr

Polizeibericht

FOTO: Fotolia.com
Spremberg/Hornow. Unfälle. Ein 26-jähriger Radfahrer ist am Dienstagnachmittag in der Weskower Allee in Spremberg mit einem Auto kollidiert. wr

Beim Sturz verletzte er sich. Der Sachschaden beträgt 500 Euro.

Auf dem Friedrich-Engels-Platz stießen fast zur gleichen Zeit ein Kleinbus und ein weiteres Auto zusammen. Verletzt wurde niemand. Der Schaden beläuft sich in diesem Fall auf 3000 Euro.

Dieb rast über Autobahn. In Hornow hat die Polizei ein Auto aufgespürt, das ein Dieb in Potsdam gestohlen hatte. Der Mann war nach Erkenntnissen der Pressestelle "mit halsbrecherischer Geschwindigkeit" über die Autobahn 15 gefahren, die er dann bei Roggosen verließ. Am frühen Mittwochmorgen wurde das Auto in Hornow gefunden. Der Dieb konnte allerdings flüchten.