ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:57 Uhr

Polizeibericht

Einbrecher scheiterten in Welzow. Am Montag wurden der Polizei gleich mehrere Einbruchversuche in einem Mehrfamilienhaus in der Dr. Catrin Würz

-Senst-Straße in Welzow angezeigt. Unbekannte Täter hatten offenbar versucht, die Eingangstüren aufzuhebeln. Dabei wurden an den Türen Schäden in Höhe von rund 2500 Euro angerichtet. In die Wohnungen gelangten die Einbrecher jedoch nicht, teilt die Polizei mit.

Mit Alkohol am Steuer. Mit 1,79 Promille Alkohol im Blut verursachte ein 54-jähriger Pkw-Fahrer am Montag in der Grünstraße in Spemberg einen Verkehrsunfall. Die Polizei bemerkte, dass der Autofahrer alkoholisiert war und veranlasste eine gerichtsverwertbare Blutprobe. Der Führerschein des Mannes wurde durch die Beamten sofort sichergestellt.