| 02:34 Uhr

Polizeibericht

In Forst sind am Dienstag bei der Polizei drei Fahrraddiebstähle zur Anzeige gebracht worden. Die gesichert abgestellten Räder wurden in der Rüdigerstraße, der Tagorestraße sowie in der Fichtestraße gestohlen. red/js

Die Schadenshöhe ist nach Angaben eines Polizeisprechers nicht bekannt.

In Guben ist es am Dienstag auf einem Parkplatz in der Wilkestraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigte bei einem Rangiermanöver einen anderen Wagen. Der Fahrer verließ anschließend den Unfallort. Am geschädigten Auto entstand ein geschätzter Sachschaden von 1000 Euro. Vor Ort konnten die Polizeibeamten Spuren sichern.

In Guben sind auf einem Parkplatz in der Kleinen Kirchstraße in der Nacht zum Mittwoch zwei Räder vom Fahrradträger eines Wohnmobiles entwendet worden. Dabei handelt es sich um ein 28er-Herren- sowie ein 28er-Damenfahrrad. Die Schadenshöhe beträgt etwa 1200 Euro.