ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:04 Uhr

Mit der RUNDSCHAU zurück in die 80er

Spremberg.. Im Rahmen des diesjährigen Heimatfestes in Spremberg steigt am Samstag, dem 9. August, eine große NDW-Party in der Freilichtbühne. „Es gab viele Wünsche, so eine Party einmal nach Spremberg zu holen“ , sagte Frank Kuhlee, Leiter des Spremberger Kulturamtes.


Peter Schilling, Markus und „Juckreiz“ sind hierfür gebucht und werden die Spremberger und ihre Gäste musikalisch zurück in die 80er zaubern. Besonders auf Hits wie „Ich will Spaß“ , „Major Tom“ oder „Kleine Taschenlampe brenn“ können sich die 80er-Fans freuen. Das Ereignis, präsentiert von der RUNDSCHAU, beginnt am 9. August pünktlich ab 19 Uhr in der Freilichtbühne. Einlass ist ab 17.30 Uhr. Frühes Erscheinen sichert die besten Plätze.
Die Karten für die NDW-Party sind schon jetzt im Vorverkauf erhältlich und kosten 10 Euro, an der Abendkasse 12 Euro. Konzertkarten gibt es telefonisch über die RUNDSCHAU-Tickethotline (01805) 22 20 20 oder direkt beim Reiseclub Cottbus im CCS beziehungsweise bei der Spremberger Touristinfo, Am Markt. Kinder bis zehn Jahre haben in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt. (mhs)