ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:04 Uhr

Herber Rückschlag für Sprembergs Jugendliche

Bezirksliga Dresden Einen herben Rückschlag erlebten die Jugendlichen des Schwimmvereins Spremberg 21 in der Bezirksliga Dresden am Samstag. Am dritten Spieltag kam es zu zwei Niederlagen. E. Eichler

Gegen die Leipziger verloren die Spremberger im ersten Spiel überraschend klar mit 19:6, obwohl sie bereits das erste Spiel in Spremberg gewonnen hatten.
Im zweiten Spiel gegen Dresden - den Tabellenführer - stand es bis zum vierten Abschnitt 6:6, doch dann verloren die Spremberger erneut ihre bis dahin gute taktische Linie, weil sich eine Überraschung anbahnte. Doch sie wurden von Dresden glashart ausgekontert, so dass es am Ende 13:6 für Dresden hieß.
Die Jugendmannschaft wird am kommenden Samstag in Spremberg zum Weihnachtsturnier des Schwimmvereins Spremberg antreten. Dazu haben Mannschaften aus Großschönau und Bautzen ihre Zusage bereits gegeben. Beginn ist 9 Uhr.