ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:48 Uhr

Hauptausschuss in Neuhausen/Spree tagt

Neuhausen/Spree. In dieser Woche starten die Gemeindevertreter in Neuhausen/Spree mit ihren Ausschüssen ins neue Jahr. Nach dem Ordnungsausschuss am Montag, dem Wirtschaftsausschuss am Dienstag und dem Bildungsausschuss sowie dem Finanzausschuss am Mittwoch treffen sich am Donnerstag, 23. Annett Igel-Allzeit

Februar, um 16 Uhr die Hauptausschussmitglieder im Versammlungsraum der Gemeindeverwaltung. Neben dem Haushalt für 2017 und der Fortschreibung des Haushaltssicherungskonzeptes geht es auch um Solarparks in Drieschnitz-Kahsel und Sergen. Zudem will sich Bürgermeister Dieter Perko (CDU) mit den Abgeordneten noch einmal zur überraschenden Aufnahme der Gemeinde Neuhausen/Spree ins angestammte Siedlungsgebiet der Sorben/Wenden austauschen.