ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:30 Uhr

Frohe Ostern
Hasenfamilie kann sich jetzt ausruhen

Die Osterhasenfamilie war am Frühlingsfest-Wochenende lange auf den Beinen. Am Sonntag- Nachmittag konnten die kleinen Häschen dann reiten und sich etwas ausruhen. Peter Wolf hatte sogar an seinem Geburtstag sich die Zeit genommen, um den jüngsten Besuchern Frühlingsfestes eine kleine Freude zu machen. Viele Sprößlinge hatten an der kleinen Reitrunde Spaß...Am Samstag machte die Hasenfamilie auch an der Oberen Dresdener Straße am Spielehaus Reuter Halt. Interessant war für die Häschen und für Kinder die Feuerwehr. Auf der Hüpfburg wurde getobt und die Roboter AG hatte ein Slalom mit funkgesteuerten Fahrzeugen aufgebaut... ..
Die Osterhasenfamilie war am Frühlingsfest-Wochenende lange auf den Beinen. Am Sonntag- Nachmittag konnten die kleinen Häschen dann reiten und sich etwas ausruhen. Peter Wolf hatte sogar an seinem Geburtstag sich die Zeit genommen, um den jüngsten Besuchern Frühlingsfestes eine kleine Freude zu machen. Viele Sprößlinge hatten an der kleinen Reitrunde Spaß...Am Samstag machte die Hasenfamilie auch an der Oberen Dresdener Straße am Spielehaus Reuter Halt. Interessant war für die Häschen und für Kinder die Feuerwehr. Auf der Hüpfburg wurde getobt und die Roboter AG hatte ein Slalom mit funkgesteuerten Fahrzeugen aufgebaut... .. FOTO: Detlef Bogott
Spremberg. Die Osterhasenfamilie hat sich nach ihrem stundenlangen Einsatz am Frühlingsfest-Wochenende und für das Osterwochenende ihre Ruhe verdient. Zu den zahlreichen Stationen, die sie anliefen, gehöre auch die Feuerwehr.

Am Wochenende heißt es dann: Ab ins Nest! Mit den Eiern. ⇥Foto: Detlef Bogott