ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:17 Uhr

Spremberg
Luftiges beim Dorffest in Haidemühl

Mit den riesigen Seifenblasen hatten die Kinder viel Spaß.
Mit den riesigen Seifenblasen hatten die Kinder viel Spaß. FOTO: Detlef Bogott
Spremberg. Vor allem für Kinder wurde viel geboten.

Ein wunderschönes Dorffest haben die Haidemühler auf die Beine gestellt. Für viel Freude haben die „Glücksverschenker“ gesorgt. Mit ihren riesigen Seifenblasen begeisterten sie vor allem die Kinder. Ein Höhepunkt des Nachmittags war die Star- und Stimmenimitatorin Sybille Witthuhn, die auch als Marianne Rosenberg-Double auftrat. Viel Spaß wurde den Kindern geboten, zum Beispiel von den „Frettchen“, die ihre Kunststücke zeigten. Der Dorfklub Haidemühl war mit seinem Eierplinse-Mobil beim Fest. Am Abend konnte dann im Dorfgemeinschaftshaus getanzt werden.