ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 13:11 Uhr

Ankündigung
Golferlebnistag in Drieschnitz-Kahsel

Drieschnitz-Kahsel. Golfen ist vor allem in der Lausitz auf dem Weg, ein ganz uneitler Volkssport zu werden. Das sagt Frank Käßner, Präsident des Lausitzer Golfclubs. Um noch mehr Menschen für diesen Sport, den in Deutschland rund 650 000 Golfer betreiben, zu begeistern, lädt das neu gewählte Präsidium sowohl interessierte als auch skeptische Lausitzer zum „Golferlebnistag 2019“ am Sonntag, 5. Mai 2019, in den Lausitzer Golfclub ein.

Dieser hat sein Domizil in Neuhausen/Spree, Ortsteil Drieschnitz-Kahsel, am Golfplatz 3.

In der Zeit von 10 bis 16 Uhr kann jeder unter der fachkundigen Anleitung von Golf-Experten kostenlos die Grundelemente des Golfspiels anschauen und ausprobieren. Dazu sind lediglich eine sportliche Kleidung und etwas Geduld nötig.

(red/sha)