ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:54 Uhr

Polizei
Gestohlener Motorroller in Spremberg gefunden

Spremberg. Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Spremberger Heinrichstraße hatte ein Zeuge beobachtet, wie jemand mit einem nicht zugelassenen Motorroller auf den Parkplatz gefahren war. Nachdem er die zufällig vorbeikommenden Polizeibeamten darauf angesprochen hatte, konnten diese Aufbruchspuren an dem Roller feststellen.

Offensichtlich war der Roller gestohlen, so die Polizei, er stand jedoch noch nicht in Fahndung. Als der Beschuldigte vom Einkaufen wieder zurück kam und die Polizeibeamten an dem Roller erblickte, flüchtete er sofort und konnte nicht mehr gestellt werden. Jedoch war der 19-jährige Beschuldigte dem Zeugen und auch den Polizeibeamten hinlänglich bekannt. Entsprechende Maßnahmen wurden durchgeführt und Anzeigen gefertigt, teilte die Polizei am Sonntagnachmittag mit.

(red/slu)