ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:28 Uhr

Freilichtbühne
Sachsen sorgen mit „Eis, Eis Baby“ für beste Sommerlaune

Die Musicalkomödie „Eis Eis Baby“, aufgeführt von der Comödie Dresden, hat bei den Besuchern der Freilichtbühne Spremberg für beste Unterhaltung gesorg.
Die Musicalkomödie „Eis Eis Baby“, aufgeführt von der Comödie Dresden, hat bei den Besuchern der Freilichtbühne Spremberg für beste Unterhaltung gesorg. FOTO: Arlt Martina
Spremberg. Hunderte Besucher erlebten auf der Spremberger Freilichtbühne eine heitere Musicalkomödie Von Martina Arlt

Bei herrlichem Sommerwetter ließen sich Hunderte Zuschauer am Sonntagabend mit der Musicalkomödie „Eis Eis Baby“ auf der Spremberger Freilichtbühne bestens unterhalten. Die Künstler von der Comödie Dresden hatten fröhlich-ausgelassene Urlaubsstimmung mit viel Lebenslust und heißer Musik mitgebracht. Die Gäste erlebten eine heitere Komödie mit Hits der 90er-Jahre.

Es war eine Zeit voller Chancen. Doch für Jessica aus Bautzen gestaltet sich der Traum von der eigenen Eisdiele im sonnigen Urlaubsparadies schwerer als erwartet. Ihr Freund Ronny vertröstet sie. Der Bratwurstheini von gegenüber nervt sie. Gut, dass ihr wenigstens die feierfreudige Lucy vor die Flip Flops stolpert. Bei der Open-Air-Sommerkomödie gab es jede Menge zu lachen.