ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:19 Uhr

Feuerwehr grillt
Gemütliche Feier im Dorf

 Feuerwehr Lieskau grillt. Foto: Detlef Bogott
Feuerwehr Lieskau grillt. Foto: Detlef Bogott FOTO: Detlef Bogott
Lieskau. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr in Lieskau hatten vor Kurzem zum Grillen eingeladen. Das gemütliche Beisammensein klappt im Dorf sehr gut. Bei Rostbratwurst und anderen leckeren Häppchen kam gute Stimmung auf.

Auch für die kleinen Besucher gab es einige Überraschungen. Die Kameraden hatten tolle Malhefte besorgt und die Buntstifte zum Ausmalen gleich dazu. Natürlich durften die Jungen und Mädchen auch schon mal Probe sitzen im Feuerwehrfahrzeug. Derzeit sind 20 Kameraden in der Freiwilligen Feuerwehr in Lieskau aktiv. ⇥Text/Foto: Detlef Bogott

 Feuerwehr Lieskau grillt. Foto: Detlef Bogott
Feuerwehr Lieskau grillt. Foto: Detlef Bogott FOTO: Detlef Bogott
(dbo)