ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:37 Uhr

FCE holt Danny Galm von Eintracht Frankfurt

Danny Galm.
Danny Galm. FOTO: Wende
Cottbus.. Energie Cottbus hat Danny Galm (22) unter Vertrag genommen. Der Stürmer, der von Eintracht Frankfurt kommt, hat bis 2010 unterschrieben. Wende


FCE-Manager Steffen Heidrich (40): "Danny Galm hat sich in den letzten Jahren während seiner Stationen beim VfB Stuttgart und in Frankfurt stetig weiterentwickelt. Wir glauben, dass er bereit ist für den nächsten Schritt zum Profi in Cottbus."
Danny Galm war gestern schon mal in der Lausitz zu Besuch. "Mein Ziel ist es, Bundesliga-Profi zu werden. Ich sehe in Cottbus dafür gute Chancen und freue mich auf diese Herausforderung."
In der abgelaufenen Saison erzielte Galm 17 Tore für die Reserve von Eintracht Frankfurt. Er kam in 30 Spielen zum Einsatz.