ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:10 Uhr

Die RUNDSCHAU verlost Freikarten für Heino

Spremberg.. Freunde der Volksmusik können sich freuen, denn mit Heino betritt am 5. Juli um 15.30 Uhr einer der ganz großen Stars dieser Musikrichtung in Daubitz/Walddorf die Bühne.


Bei seinem Gastspiel in Walddorf werden „Blau blüht der Enzian“ , aber auch die moderne Fassung dieses Liedes, der „Enzian-Rap“ , nicht fehlen. Gut zwei Stunden wird das Konzert dauern und sicherlich einen bunten Mix der Heino-Lieder bieten. „Ich freue mich auf das Konzert“ , ließ der Künstler seine Gäste schon einmal wissen. Fans des Sängers, die Heino einmal live und dazu noch kostenlos genießen wollen, brauchen nur ein wenig Glück und schnelle Finger: Die RUNDSCHAU verlost dreimal zwei Freikarten für das Heino-Konzert am 5. Juli in Daubitz/Walddorf.
Die ersten drei Anrufer, die heute ab 11 Uhr (bitte nicht früher ) die Nummer (03563) 34 59 21 anwählen, stehen auf der Gästeliste des Konzerts.
Diejenigen Heino-Fans, die bei der Gewinn-Aktion kein Glück bei der Verlosung haben, können sich Tickets für das Heino-Konzert unter der Tickethotline (01805) 22 20 20 sichern. (mhs)