ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 00:00 Uhr

Daniel Kästel führt Volksbank-Aufsichtsrat

Spremberg.. Von den Mitgliedern des Aufsichtsrates der Volksbank Spremberg – Bad Muskau ist Daniel Kästel zum Vorsitzenden gewählt worden. Er tritt die Nachfolge des bisherige Aufsichtsratsvorsitzenden Jürgen Mahling an, der im Alter von 64 Jahren verstorben ist. privat

Vorstand Heinz Sudhof unterstreicht die großen Verdienste des Verstorbenen für die Bank. Jürgen Mahling hatte dieses Amt zwölf Jahre inne. Daniel Kästel ist 43 Jahre alt, verheiratet und Vater eines Kindes. Er gehört seit drei Jahren dem Aufsichtsrat an. Daniel Kästel ist Steuerberater und vereidigter Buchprüfer und betreibt in Weißwasser ein eigenes Steuerberatungsbüro mit 15 Mitarbeitern. Stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrates ist Ernst Neumann, Bauunternehmer aus Spremberg. (pm/red)