ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:46 Uhr

CTK-Poliklinik übernimmt Praxis samt Augenärztin

Bürgermeisterin Christine Herntier (l.) und CTK-Geschäftsführer Götz Brodermann mit der weiterhin als Angestellte praktizierenden Augenärztin Gisela Meister.
Bürgermeisterin Christine Herntier (l.) und CTK-Geschäftsführer Götz Brodermann mit der weiterhin als Angestellte praktizierenden Augenärztin Gisela Meister. FOTO: CTK
Spremberg. Am Donnerstag ist in Spremberg die Augenarztpraxis der Poliklinik des Carl-Thiem-Klinikums eröffnet worden. Zum 1. Mai hatte die CTK-Poliklinik die Praxis von Dr. Gisela Meister übernommen, die seit Dezember 1990 als selbstständige Augenärztin in Spremberg praktizierte und zum 1. Mai ihre freiberufliche Tätigkeit beendete. red/js

Ihre Praxis hat sie der CTK-Poliklinik GmbH übergeben, für die sie als angestellte Augenärztin weiter tätig ist. Er freue sich über die Zusammenarbeit, so CTK-Geschäftsführer Götz Brodermann. So wolle man die stabile Versorgung am Standort Spremberg gewährleisten. Die Praxis befindet sich in der Karl-Marx-Straße 81/82 (Telefon 03563 94935).