ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 00:00 Uhr

Coole Bikes und Trödelmarkt in Groß Luja

Groß Luja.. Coole Motorräder werden am Samstag ab 10 Uhr im Spremberger Ortsteil Groß Luja zu bewundern sein. „East Bike“ feiert auf dem Sportplatz mit Unterstützung des Ortsbeirates ein Bike- und Sommerfest. Es wird eine Motorradausstellung geben.

Die Liveband Traktor Bärenklau präsentiert sich. Ein bunter Trödelmarkt lädt zum Schauen und Kaufen ein. Die Kinder können mal mit einem Quad fahren oder sich am Schminktisch ein lustiges Outfit verpassen lassen. Wer es erholsam mag, kann eine Kutschenfahrt ins Grüne unternehmen. Bei einem Volleyball-Turnier sind interessante Wettkämpfe zu erwarten. Ganztägig unterhält eine Disco. Eine Tombola lädt Jung und Alt ein, sein Glück zu versuchen. Am Sonntag gibt es noch ein deftiges Biker-Frühstück. (pm)