ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 15:05 Uhr

Auto brennt in Spremberg aus

Brandstiftung war am Samstagfrüh um 1.41 Uhr die Ursache für einen PKW-Brand in der Lausitzer Straße. Trotz sehr schnellem Eingriffs der Feuerwehr brannte der Renault völlig aus. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Brandermittler der Polizei untersuchen das Fahrzeug.
Brandstiftung war am Samstagfrüh um 1.41 Uhr die Ursache für einen PKW-Brand in der Lausitzer Straße. Trotz sehr schnellem Eingriffs der Feuerwehr brannte der Renault völlig aus. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Brandermittler der Polizei untersuchen das Fahrzeug. FOTO: Detlef Bogott
Spremberg. Brandstiftung war am Samstagfrüh um 1.41 Uhr die Ursache für einen PKW-Brand in der Lausitzer Straße. Trotz sehr schnellem Eingriffs der Feuerwehr brannte der Renault völlig aus. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Brandermittler der Polizei untersuchen das Fahrzeug.