ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 13:34 Uhr

15-Jähriger verschwindet aus Jugendheim

Er wird gesucht, der 15-jährige Daniel Kaps.
Er wird gesucht, der 15-jährige Daniel Kaps. FOTO: Polizei
Spremberg. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem jugendlichen Ausreißer: Wer hat Daniel Kaps gesehen? red/fh

Der Jugendliche Daniel Kaps ist seit Donnerstag, 11. Juli, 12.20 Uhr, aus dem Spremberger Kinder- und Jugendheim in Schwarze Pumpe, Dresdener Chaussee 133, verschwunden. Es bestehe der begründete Verdacht, dass er sich in Cottbus aufhält. In der Vergangenheit war der Jugendliche bereits einige Male aus Cottbus und dem Jugendnotdienst abgehauen.

Daniel ist etwa 1,70 Meter groß, 60 Kilogramm schwer, trägt kurze, dunkelblonde Haare, ist Brillenträger. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine schwarze Jogginghose mit weißer Aufschrift sowie eine schwarze Kapuzenjacke, dunkle Turnschuhe und helles T-Shirt.

Wer kennt den Jugendlichen auf dem Foto und kann sachdienliche Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort geben, fragt die Polizei? Hinweise können telefonisch unter 03563 560 an das Polizeirevier Spremberg oder an jede andere Polizeidienststelle übermittelt werden.