ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:38 Uhr

Rundschau-Baby der Woche
Zwei kleine Häschen in Ruhland

Lauchhammer.Klinikum Niederlausitz GmbH.Rundschau-Baby der Woche.Eve Rose Titze.Mit einem kleinen Plüschhasen im Arm schläft das Rundschau-Baby der Woche. Eve Rose kam am Montag, dem 5.März um 9.49 Uhr zur Welt. Bei 53 Zentimeter Körpergröße zeigte die Babywaage im Kreißsaal 3822 Gramm für das kleine Mädchen an. Die 34-jährige Versicherungskauffrau Jana Titze aus Ruhland konnte mit ihrer Tochter bereits am Mittwoch wieder das Krankenhaus verlassen..
Lauchhammer.Klinikum Niederlausitz GmbH.Rundschau-Baby der Woche.Eve Rose Titze.Mit einem kleinen Plüschhasen im Arm schläft das Rundschau-Baby der Woche. Eve Rose kam am Montag, dem 5.März um 9.49 Uhr zur Welt. Bei 53 Zentimeter Körpergröße zeigte die Babywaage im Kreißsaal 3822 Gramm für das kleine Mädchen an. Die 34-jährige Versicherungskauffrau Jana Titze aus Ruhland konnte mit ihrer Tochter bereits am Mittwoch wieder das Krankenhaus verlassen.. FOTO: Steffen Rasche
Ruhland. Der Nachwuchsreigen im Süden des Landkreises entwickelt sich. Ein am Montag geborenes Mädchen ist der jüngste Zuzug in Ruhland.

(str) Mit einem kleinen Plüschhasen im Arm schläft das RUNDSCHAU-Baby der Woche. Eve Rose Titz ist am Montag, dem 5. März um 9.49 Uhr auf die Welt gekommen. Bei 53 Zentimetern Körpergröße zeigte die Babywaage im Kreißsaal 3822 Gramm für das kleine Mädchen an. Die 34-jährige Versicherungskauffrau Jana Titze aus Ruhland konnte mit ihrer Tochter bereits am Mittwoch wieder das Krankenhaus verlassen. ⇥Foto: Steffen Rasche