| 16:42 Uhr

Magie
Zauberhaftes in Lauchhammer

Lauchhammer. (red/br) Der Hexer kommt heute mit einer Zaubergala nach Lauchhammer. Er präsentiert einen Cocktail aus Illusionen, die den gesunden Menschenverstand buchstäblich auf den Kopf stellen. Hexer Frank und seine Partnerin Iris präsentieren Zauberkunst der Extraklasse. Der Weltmeister der Illusionen vollbringt Wunder im Minutentakt; klassische Zauberkunst  wundervoll und voller Wunder.

(red/br) Der Hexer kommt heute mit einer Zaubergala nach Lauchhammer. Er präsentiert einen Cocktail aus Illusionen, die den gesunden Menschenverstand buchstäblich auf den Kopf stellen. Hexer Frank und Partnerin Iris präsentieren Zauberkunst der Extraklasse. Der Weltmeister der Illusionen vollbringt Wunder im Minutentakt.

Hexer Frank Musilinski kommt aus Rostock. 1996 wurde er Deutscher Meister der Großillusionen, 1998 Magischer Schriftsteller des Jahres, 2000 Magier des Jahres. Er schaffte es, als trickreicher Erbe von Houdini und Bosco, Kalanag und Marvelli wahrgenommen zu werden. Der Hexer füllte vier Jahre viermal wöchentlich den großen Saal im Warnemünder Kurhaus und tourte durch alle Stadthallen im Norden. Große Tourneen brachten ihn nach Frankreich, Portugal, die Schweiz und Las Vegas. Im Fernsehen liefen auf allen Kanälen Kostproben seines Könnens.

Der Hexer

Freitag, 12. Januar, 19 Uhr

Lauchhammer, Kulturhaus