| 00:00 Uhr

Wieder Handball in Grünewalde

Grünewalde.. Gleich zwei Jubiläen gibt es beim diesjährigen Sportfest von heute bis zum Sonntag zu feiern. Vor 50 Jahren entstand der Sportplatz. Und mittlerweile 80 Jahre ist es her, dass die Sektion Handball gegründet wurde. Heute gibt es keine aktive Mannschaft mehr.

Aber das hindert den TSV Grünewalde nicht, am Sonntag ab 13 Uhr ein Handballturnier mit vielen bekannten Spielern aus Grüne-walde und Lauchhammer durchzuführen. Außerdem gibt es am Sonntag ab 10 Uhr ein Kegelturnier der I. Mannschaft sowie Fußballspiele des Nachwuchses zu sehen. Das Sportfest beginnt heute um 17 Uhr mit dem Kegelturnier und einem Fußballspiel der Alten Herren. Ab 20 Uhr lädt DJ Bernd zu einer Oldie- & Schlagernacht in das Festzelt ein. Morgen Abend bittet er zum Sportlerball. (red)