ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 20:56 Uhr

Konzert
Wenige Restkarten für Polizeiorchester

Das Landespolizeiorchester Brandenburg gibt am Freitag ein Konzert im BASF-Kulturhaus in Schwarzheide.
Das Landespolizeiorchester Brandenburg gibt am Freitag ein Konzert im BASF-Kulturhaus in Schwarzheide. FOTO: LPO)
Schwarzheide. Wer das Konzert des Landespolizeiorchesters an diesem Freitag in Schwarzheide nicht verpassen möchte, sollte schnell sein. Derzeit gibt es noch einige Restkarten für den Auftritt des beliebten Ensembles am kommenden Freitag, 23. Februar, um 18 Uhr im Kulturhaus der BASF Schwarzheide.

Das teilt Landkreis-Sprecherin Sarah Werner mit. Die Karten  können im Landratsamt unter der Rufnummer 03573 870 1522 telefonisch reserviert werden.

Das Landespolizeiorchester Brandenburg lädt gemeinsam mit dem Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge zu diesem Neujahrskonzert ein. Unter dem Titel „Rhythmus im Blut” werden lateinamerikanische Klänge zu hören sein.

(cw)