ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 10:37 Uhr

RUNDSCHAU-Baby
Vorfreude auf den Spielgefährten

Leo Schmidt ist der zweite Sohn von Steffi Schmidt und Enrico Treitschke aus Lauchhammer.
Leo Schmidt ist der zweite Sohn von Steffi Schmidt und Enrico Treitschke aus Lauchhammer. FOTO: Steffen Rasche
Lauchhammer. Der Bruder des RUNDSCHAU-Babys der Woche, der siebenjährige Emilio, freut sich schon heute auf seinen künftigen Spielgefährten.

(str) Der zweite Sohn von Steffi Schmidt und Enrico Treitschke aus Lauchhammer ist das RUNDSCHAU-Baby der Woche. Leo ist am Montag, dem 14. Mai, um 10.38 Uhr im Klinikum Niederlausitz zur Welt gekommen. Bei 55 Zentimetern Körpergröße beträgt das Geburtsgewicht des Neuankömmlings 4258 Gramm. Schon am Donnerstag konnte die 36-jährige Friseurin mit ihrem Sohn das Krankenhaus wieder verlassen. Emilio (7), Leos Bruder, freut sich schon riesig darauf, dass das Brüderchen einmal sein Spielgefährte wird.⇥ Foto: str

(str)