ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:46 Uhr

Unternehmer-Treff heute in Lübbenau

Lübbenau. Der vierte Unternehmerabend findet heute um 19 Uhr im Gasthaus "Spreewaldeck" in der Lübbenauer Dammstraße statt, teilt der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW), Landesverbund Nord-Ost, mit.

Das Thema des Abends heißt "Teilung einer Arbeitskraft? - Ein zukunftsweisendes Modell für Arbeitgeber". Der Vortrag beschäftigt sich mit der Thematik, dass Firmen Fachpersonal nicht vollständig auslasten können, es aber dennoch langfristig an das Unternehmen binden möchten. Die Spreewald Forum GmbH aus Lübben hat zu dieser Thematik ein Geschäftsmodell entwickelt, das heute Abend erläutert wird.

Anmeldungen für den BVMW-Abend werden noch unter Telefon 0176 / 83115293 oder per E-Mail an ralf.henkler@bvmw.de. entgegengenommen. red/cw