ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:03 Uhr

Starke Leistung von Renate Donath

Gastgeber SV Calau II gewann mit 2828 Holz und baute die Tabellenspitze auf zwei Punkte aus. Beste Spielerin war Claudia Richter mit 712 Holz knapp vor Grit Netzker (710), Silke Feistel (709), Diana Jurisch (697).

Sehr spannend ging es um den zweiten Turnierplatz zu, am Ende hatte der KV Germania Freienhufen II mit 2784 Holz knapp vor SV Großräschen mit 2782 Holz die Nase vorn. Beste Spielerin bei Germania war Doris Krahl mit 719 Holz vor Iris Zschieschang (710), Bärbel Baatz (701). Manuela Kloditz (654) wurde nach 26 Wurf an Gabi Mittag ausgewechselt.
Eine Topleistung spielte Renate Donath aus Großräschen als Tagesbeste mit 734 Holz. Anke Gunder erreichte 694, Heike Grumbt 693 und Ramona Schkrock 661 Holz. (hk)
Tabelle Stand (2.Spieltag)