ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 12:17 Uhr

Konzert
Stacie Collins kommt wieder

Lauchhammer. Stacie Collins & The Al-Mighty Three aus den USA kommen am Sonnabend mit Southern Rockin, Harp-Howlin, und Rock’n’Roll in den Real Music Club Lauchhammer.

„Bei keiner Band gab es eine so große Nachfrage beim Publikum wie bei „Stacie & Co“. Das auch ganz zu Recht, denn Stacie hat’s einfach drauf und kann das Publikum sofort begeistern“, sagt Ralf Rischke vom Verein Real Music in Lauchhammer.

 Deshalb ist die Sängerin mit ihrer absolut ansteckenden Gute-Laune-Musik an diesem Sonnabend, 19. Mai, noch einmal im Real Music Club in Lauchhammer zu erleben. Country Rock mit Rock‘n‘Roll, Southern-Feeling und Blues-Einflüsse bringt die Powerfrau mit nach Lauchhammer. Kein Wunder, spielt doch Ehemann und Basser Al Collins bei „Jason & The Scorchers“ und hat Stacie live gern so bestbekannte Gitarristen der Szene wie zum Beispiel Ken McMahan, Warner E. Hodges oder Dan Baird auf der Bühne. Als Vorband treten „Railroad“ mit Boggie Rock‘n‘Rol auf die Bühne. Los gehts um 20 Uhr.

(red/br)