ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:22 Uhr

Turnen
Turner ermitteln Bezirksmeister

Turnen: Siegerehrung LK 3 Jugend
Turnen: Siegerehrung LK 3 Jugend FOTO: Kerstin Janda
Lauchhammer. Der TGV Lauchhammer 92 war Ausrichter der Bezirksmeisterschaften der Jugend und Erwachsenen im Geräteturnen. Anwesend waren die Vereine aus Spremberg, Cottbus, Burg (Spreewald), Bademeusel, Eisenhüttenstadt und Lauchhammer.

Geturnt wurde nach den aktuellen Anforderungen des DTB, welche nach den letzten Olympischen Spielen angepasst wurden. Die Starter des Gastgebers haben sich gut präsentiert. So wurde Justin Sägling in der LK4 Jugend Dritter, in der LK3 Jugend belegte Martin Wenzel Platz zwei und Dominik Günther Platz drei. Anton Weichelt erturnte sich in der LK3 Erwachsene Gold, und Silber ging in dieser Klasse an Dirk Janda.