Eilmeldung

Eishockey : Füchse mit Blitztoren zum Sieg

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 15:51 Uhr

Fussball
Spannendes Duell in der Fußball-Landesklasse

Fußball-Landesklasse. Das am Mittwoch angesetzte Nachholespiel zwischen dem FSV Lauchhammer und der SV Großräschen steht unter besonderer Beobachtung von Polizei und Sicherheitsfunktionären. Sportlich geht es für beide Mannschaften um wichtige Punkte im Abstiegskampf, in den der FSV Lauchhammer mit einer Überraschung noch einmal eingreifen möchte. Von Marco Kloss

Der Blick auf die letzten Begegnungen spricht für einen Auswärtssieg. Der SVG gewann die letzten drei Duelle in Lauchhammer. Mit einem Sieg der Gäste schaffen die IBA-Städter einen guten Abstand zu den Abstiegsrängen. Für den FSV wäre ein Sieg die Möglichkeit, an den Vorletzten von Einheit Drebkau heranzurutschen. Anstoß in Lauchhammer-Mitte ist um 18 Uhr.