ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:47 Uhr

Kegeln
Senftenberg feiert ersten Saisonsieg

Classic-Kegeln 2. Bundesliga Männer. SV Senftenberg - Union Sanderdorf 6:2 (3230:3213) Der SV Senftenberg ist nunmehr auch erfolgreich in der 2. Bundesliga angekommen. Der erste Sieg wurde eingefahren. Die Kegler der SG Union Sandersdorf stellten sich aber als der erwartet unbequeme Gegner vor.

Diesmal hatten aber die Hausherren bei wirklich engen und spielentscheidenden Duellen das Glück und die Routine auf ihrer Seite.

Jetzt gilt die Aufmerksamkeit aber erst einmal dem Pokal. Nach jahrelangem Warten hat man in Senftenberg mal wieder ein Heimspiel im Deutschland weiten Pokalwettbewerb. Rot-Weiß Hirschau aus der bayrischen Oberpfalz ist am Samstag in Senftenberg zu Gast. Die Kugeln rollen ab 13 Uhr in der Briesker Straße.