ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:29 Uhr

Bohlekegeln
Neue Trikotsätzeals Belohnung

Neue Trikotsätze als Belohnung für hohe Erfolge..Jugendliche und Funktionäre bedanken sich für die große Unterstützung..Als der Vorsitzende des KFV Bohlekegeln Oberspreewald-Lausitz, Jörg Gresch, im Juni per Internetaufruf eine Spendenaktion startete, war deren Ausgang ungewiss. Wenige Wochen später konnten viele Spendeneingänge von Keglerinnen und Keglern, Vereinen, Familienangehörigen und Sympathisanten aus nah und fern verzeichnet werden. Mit dem gespendeten Geld wurde ein kompletter Trikotsatz für die jugendlichen Bohlekeglerinnen und -kegler im Kreis angeschafft. ..
Neue Trikotsätze als Belohnung für hohe Erfolge..Jugendliche und Funktionäre bedanken sich für die große Unterstützung..Als der Vorsitzende des KFV Bohlekegeln Oberspreewald-Lausitz, Jörg Gresch, im Juni per Internetaufruf eine Spendenaktion startete, war deren Ausgang ungewiss. Wenige Wochen später konnten viele Spendeneingänge von Keglerinnen und Keglern, Vereinen, Familienangehörigen und Sympathisanten aus nah und fern verzeichnet werden. Mit dem gespendeten Geld wurde ein kompletter Trikotsatz für die jugendlichen Bohlekeglerinnen und -kegler im Kreis angeschafft. .. FOTO: Jennifer Schauer
Senftenberg. Als der Vorsitzende des KFV Bohlekegeln Oberspreewald-Lausitz, Jörg Gresch, im Juni per Internetaufruf eine Spendenaktion startete, war deren Ausgang ungewiss. Wenige Wochen später konnten viele Spendeneingänge verzeichnet werden. Mit dem Geld wurde ein kompletter Trikotsatz für die jugendlichen Bohlekegler im Kreis angeschafft. Die jungen Sportler krönten ihre erfolgreiche Saison mit dem Gewinn von Doppel-Gold bei den Deutschen Meisterschaften in Lüneburg. Zudem konnte Erik Koschan aus Kirchhain noch eine Silbermedaille im Einzel abstauben. Eric Richter aus Altdöbern schaffte die Qualifikation in die Nationalmannschaft.

Foto: Jennifer Schauer